Skip to content

Sag es doch!

3. Juni 2013

Sag es doch!

(A. Miklautsch, 16 III 1993)
 

Ich könnte gar nicht klagen,
Wenn du würdest sagen:
“Komm, komm mit mir
Dann zeig ich’s dir.
Ich führ dich in ein Land,
Das du bisher noch nicht gekannt.
Jetzt will ich’s dir zeigen!
Dort hängt alles voller Geigen.
Um es genauer zu beschreiben,
Dazu fehlen mir die Worte.
Doch deswegen sollst du nicht hier alleine bleiben.
Auch nicht, weil es gibt viele solcher Orte!
Es können nur je zwei Menschen an einen solchen Ort
Und sollten bleiben möglichst lange dort.
Nun will ich mit dir da hin!“
Doch leider kommt dir nie so was in den Sinn.

No comments yet

Kommentar verfassen

