Skip to content

Über mich

Andreas MiklautschIch wurde in Villach/Kärnten geboren. Knapp vor dem Abschluss meines Gymnasiums begann ich Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben, die allerdings lediglich ein Hobby von mir darstellten und nie veröffentlicht werden sollten. Nach meiner Schule startete ich mein Technik-Studium und verlegte meine Freizeitbeschäftigung auf das Erstellen von Webseiten mit verschiedensten Texten.

Nach dem Übersiedeln nach Oberösterreich fand ich eine interessante Arbeit.

Das Lesen verschiedenster Romane und Kurzgeschichten blieb immer eines meiner beliebtesten Hobbys und 2012 begann ich dann nach langer Zeit wieder zu schreiben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: