Zum Inhalt springen

Erste Rückmeldungen

15. Oktober 2012

Ich habe in den letzten Tagen die ersten Rückmeldungen über Entlassen – Und endlich in Freiheit erhalten.

Kurze Zusammenfassung des Feedbacks:

  • Den meisten Lesern gefällt der Reimstil gar nicht.
  • Der Inhalt gefällt den meisten (die bis zum Schluss gelesen haben).

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, warum ich diese Geschichte in diesem Stil verfasst habe. Vielleicht kam die Inspiration von Goethes Faust. Ich habe dieses Werk im Jahre 1993 ja nochmals gelesen, um mich auf meine bevorstehende Matura vorzubereiten.

Auf alle Fälle danke ich allen Lesern, die mir Rückmeldungen geschickt haben, die mich nach langer Zeit die Qualität dieser Geschichte einschätzen lassen. Ich würde mich aber über weitere Rückmeldungen freuen.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar